Infoschreiben Hochwasser Menzelen

Informationsschreiben: Vortrag der LINEG in der öffentlichen Sitzung des Umwelt- und Planungsausschusses des Kreises Wesel am 14.11.2023 zum Thema „Wasserwirtschaftliche Situation zum Jahreswechsel 2023/2024 im Einzugsbereich der LINEG – Bestandsaufnahme“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

gemeinsam möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Tagesordnung des UPA (Umwelt- und Planungsausschuss) des Kreises Wesel unter Tagesordnungspunkt 3 einen Bericht über die „Wasserwirtschaftliche Situation zum Jahreswechsel 2023/2024 im Einzugsbereich der LINEG – Bestandsaufnahme“ vorsieht. Möglicherweise kann dieser Termin dazu beitragen, weitere wichtige Informationen zu Ihrem Anliegen zu erlangen. Die Sitzung ist öffentlich und findet am Dienstag, den 27.02.2024 um 16:00 Uhr im Kreishaus Wesel (46483 Wesel, kleiner Sitzungssaal, Raum 007) statt.

Es grüßt Sie herzlich

Edgar Giesen Ortsvorsteher

Frederik Paul Fraktionsvorsitzender

Link zur Tagesordnung: https://kis.kreis-wesel.de/tops/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZRdN5K-Bd0GBKeCZwfac0Nc